World Ch.Conan of Kumasasa × Int.Ch. Foxgarden's Kiss Me Kate

19. Feb. 2009 Manchmal muss man die Katzen ja auch ein wenig zu ihrem Glück zwingen. Heute haben wir nach dem Wiegen die Kitten nicht wieder in die Schublade zurück gelegt, sondern auf das Deckchen vor der Schublade. Die Kitten haben dann ausgiebig die Umgebung des Deckchens erkundet - unter den misstrauischen Augen von Kissy. Danach sind die Kitten alleine in die neben der Schublade bereitstehende Wurfkiste gekrabbelt, was Kissy dann toleriert hat.
17. Feb. 2009 Im WohnzimmerHeute abend ist Kissy mit ihren Kitten von der Wäscheschublade ins Wohnzimmer umgezogen. Die Kitten hatten ihre wahre Freude, da sie nun endlich mal in der Gegend herumlaufen konnten - aus der Schublade konnten sie nicht ausbrechen. Offensichtlich war dies aber für Kissy zunächst zuviel Freiheit für die Kitten, sodass diese am nächsten Morgen wieder in der Schublade im Schlafzimmer waren.
11. Feb. 2009 Diese Nacht ist Kissy mit ihren Kitten vom Pappkarton in die Wäscheschublade umgezogen - dies hat sie bei ihrem letzten Wurf auch schon gemacht.
05. Feb. 2009 Belladonna hat die Augen geöffnetNun haben die Kitten ihre Augen geöffnet. Kissy ist mit den Kleinen von der Wurfkiste in einen Pappkarton umgezogen.
02. Feb. 2009 Nach nun einer Woche haben alle drei Kitten ihr Geburtsgewicht nun verdoppelt - Kissy kümmert sich gut um sie.
26. Jan. 2009 Kissy und die Neugeborenen Die Ungewissheit um den Deck- / Wurftermin hat endlich ein Ende. Der Wurf IX wurde heute geboren.
18. Jan. 2009 Immer noch nichts neues…
15. Jan. 2009 Noch nichts neues…
13. Jan. 2009 Bei der Berechnung des Wurftermins sind wir etwas unsicher:
Der vernommene Deckschrei war offensichtlich nicht der Zeitpunkt der Deckung, diese passierte wohl zum Ende der Rolligkeit - was uns entgangen ist. Sorry!
Wir rechnen täglich mit der Geburt.
08. Jan. 2009 Heute oder morgen sollte eigentlich der Wurftermin sein…
21. Nov. 2008 Rückwirkend betrachtet muss heute die Deckung passiert sein, denn die Kitten kommen am 26. Januar 2009 zur Welt.
05. Nov. 2008 Kissy ist rollig, Conan zeigt sich natürlich nicht abgeneigt. Die Deckschreie waren zwar nicht wirklich überzeugend, aber die einzigen, die wir gehört haben.

En
Bambus