World Ch.Conan of Kumasasa × Int.Ch. Foxgarden's Kiss Me Kate

   
28.Jun.2008 AusflugSeit dem Umzug ins Wohnzimmer hat Kissy die Kitten hinter die Eck-Couch verschleppt - möglicherweise passt Kissy der Bewegungsdrang der Kätzchen nicht.
Wenn wir die Kitten zum Wiegen hinter der Couch hervorholen, gewährt sie ihnen etwa eine Stunde Freiheit - welche die Kleinen auch ausgiebig nutzen. Danach werden sie von Kissy wieder hinter der Couch eingeknastet.
26.Jun.2008 Kissy ist mit den Kitten vom Schlafzimmer im ersten Stock ins Wohnzimmer im Ergeschoss umgezogen. Verglichen mit ihren letzten beiden Würfen recht früh.
20.Jun.2008 Der zu erwartende Umzug (in der Regel ziehen die Mütter ihre Kitten um, nachdem alle die Augen geöffnet haben) fand heute statt. Umzug in die SchubladeDiesmal wollte Kissy nicht einen der diversen dafür bereitstehenden Pappkartons, sondern sie erwählte die unterste Schublade des Wäscheschranks, welcher direkt an der Wurfkiste steht. Dies hat sich in den letzten Tagen schon ankündigt, da Kissy immer wieder die Schublade aufgezogen hat. Der Umzug in die Schublade gefällt uns zwar nicht unbedingt, aber Kissy gibt den Ton an.
Die Schublade mag für Kissy etwas unbequem sein, hat aber wohl den Vorteil für sie, dass die Kitten durch den recht hohen Rand ihr nicht wegkrabbeln können - möglicherweise haben wir bei den alternativen Wurfkisten den Rand tief angesetzt zu haben ?
19.Jun.2008 Endlich blickt auch Savina ins Licht der Welt - heute hat auch sie ihre Augen aufgemacht.
18.Jun.2008 Auch Habanero öffnet die Augen. Mit ihm ist die Regel gebrochen, dass die Mädchen ihre Augen immer vor den Jungs öffnen, denn Savinas Augen sind noch verschlossen.
16.Jun.2008 Cayenne ist die erste, die anfängt ihre Äuglein zu öffnen.
15.Jun.2008 Allen geht es gut. Kissy kümmert sich vorbildlich um ihre Babys, sie ist fast permanent bei ihnen in der Wurfkiste. Die Kitten nehmen gut an Gewicht zu - nach einer Woche haben sie ihr Gewicht mehr als verdoppelt.
08.Jun.2008 Kissy mit ihren drei KittenNach pünktlichen 66 Tagen Tragzeit hat Kissy ihren dritten Wurf vollkommen problemlos zur Welt gebracht. In kurzer Zeit wurden eine sorrelfarbene Katze, eine wildfarbene Katze und ein wildfarbener Kater geboren. Kissy und ihren Babys geht es gut. Endlich haben wir wieder Kitten !
19.Mai.2008 Kissy nimmt gut an Gewicht zu, leider ist die Wartezeit bis zum erwarteten Wurftermin wie immer elendig lange. Zum Glück verkürzt uns Roma, welche seit dem 12. April bei uns ist, die Zeit bis zum Wurf.
03.Apr.2008 Heute ist die Deckung passiert. Es waren dann doch wieder wie beim letzten Mal vier Monate nach dem Absetzen der Pille…
29.Mär.2008 Kaum war Angeline des Fauve & Or (sie war zum Decken bei Conan) aus dem Haus, wurde Kissy rollig - möglicherweise ist Kissy ja eifersüchtig.
05.Dez.2007 Kissy bekommt die Pille nicht mehr - in der Hoffnung, dass sie diesmal nicht wieder vier Monate braucht, um rollig zu werden wie beim letzten Wurf.

En
Bambus