Ch. Mojana's Blue Curaçao × Int.Ch. Foxgarden's Kiss Me Kate

25.Jun.2006 Die Jungs fressen erstes Katzenfutter.
23.Jun.2006 UmzugHeute ist Kissy mit den Kitten vom Katzenzimmer im ersten Stock ins Wohnzimmer im Erdgeschoß umgezogen - sie fand es dort wohl zu langweilig.
13.Jun.2006 Uii, guckt mal: Das sind aber große Pfoten!Seit einigen Tagen haben alle vier die Augen geöffnet, Laufen können alle nun schon recht gut.
07.Jun.2006 EntdeckungsreiseMittlerweile haben zwei Kater die Augen komplett geöffnet, die anderen beiden noch nicht ganz, was die Kleinen aber nicht davon abhält schon erste kleine Entdeckungsreisen zu unternehmen
06.06.06 Nuckel-IdyllKissy meinte heute morgen um 06:00 Uhr mit den vier Jungs von der Wurfkiste im Schlafzimmer in eine Kuschelhöhle ins Katzenzimmer umzuziehen zu müssen…
05.Jun.2006 Tanami öffnet die AugenTanami öffnet schon mit 8 Tagen die Augen. Im Alter von einer Woche haben alle Kater nun ihr Gewicht verdoppelt.
28.Mai.2006 Kissy mit allen KittenPünktlich zum erwarteten Termin hat Kissy nach 65 Tagen Tragzeit ihren Wurf zur Welt gebracht. Es wurden drei wildfarbene Kater, ein sorrelfarbener Kater geboren, leider wurde ein wildfarbenes Mädchen tot geboren.
Der Mutter und den vier Katcherchen geht es gut.
Kissy ist bislang die erste Katze, welche die selbstgebaute Super-Luxus-Wurfkiste auch als solche akzeptiert - bislang wurden immer Pappkartons vorgezogen…
27.Mai.2006 Kissy ist schwangerWir warten gespannt auf Kissys Wurf - in den nächsten Tagen sollte es losgehen. Kissy ist kugelrund, sie hat bis heute rund 1200g zugenommen, was sie aber nicht davon abhält ab und zu mit den anderen Katzen durch die Gegend zu tollen - die meiste Zeit verbringt sie natürlich mit Fressen und Herumliegen.
07.Mai.2006 Kissy hat bis zum 44. Tag ihrer Schwangerschaft 570g zugenommen. Abgesehen von einer mittlerweile etwas eingeschränkten Beweglichkeit durch zunehmenden Körperumfang, ist sie putzmunter.
24.Apr.2006 Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass Kissy schwanger ist.
Da wir ihre Deckung so früh noch nicht geplant hatten, sind auch die notwendigen Tests (PL, PRA, und FeLV/FIV) noch nicht durchgeführt. Auf PL und FeLV/FIV wird kurzfristig getestet, der PRA-Test wird nach der Geburt der Kitten nachgeholt.
24.Mär.2006 Heute ist das passiert, was eigentlich erst in zwei Monaten hätte passieren dürfen: Blue hat Kissy gedeckt.
Blue trägt seine Katerhöschen mit Würde Droht eine Katze rollig zu werden (erkennbar am Verhalten der Kater), wird nachts ausnahmsweise die Tür zwischen Erdgeschoss und Obergeschoss geschlossen - die Katzen bleiben bei uns oben, die Kater unten.
Wenn morgens nach dem Aufstehen die Tür geöffnet wird, bekommen als erstes die Kater ihre Höschen an, diesmal war Blue jedoch zu schnell …
05.Jan.2006 Kissy ist mit nur 7 Monaten zum ersten mal rollig …

En
Bambus