Rasse: Somali
Farbe: wildfarben
Augenfarbe: bernstein
Geboren: 08. Juni 2008
Kastriert: ja (05. Okt. 2012)
Gewicht: 5,9 kg (25. Nov. 2013)
Registrierung: (BEC) 2110002
Züchter: Ina Fröhlich
Chip-Nr.: 276098102193489
EU-Heimtier-
ausweis-Nr.:
DE 02 0282529
Blutgruppe: N/N (08. Aug. 2008)
PK-def.-Gentest: N/N (08. Aug. 2008)
PRA-Gentest: N/PRA (08. Aug. 2008)
PL-Untersuchung: neg. (09. Apr. 2011)
FeLV, FIV:  
E-Mail: habanero@kumasasa.de
Habanero of Kumasasa

Pokal
Habaneros Ausstellungs-
ergebnisse

Habaneros Bildergalerie
Habaneros Bildergalerie

Habanero wurde am 08. Juni 2008 in unserem Haus geboren und ist ein sehr sanfter und verschmuster junger Kater.
Sein Fell ist von wunderschöner dunkler und warmer Farbe, üppig und auch schön lang.
Habanero hat nun seinen Vater Conan of Kumasasa als unser Zuchtkater ablösen, da Habanero das bessere genetische Profil aufweist und auch optisch einige Verbesserungen gegenüber Conan zeigt, wie ein schönes, kräftiges Kinn und kein Grau im Unterfell seiner Brust. Er hat wie Papa dunkle Ellenbeugen sowie schwarze Ellbögen, dafür aber eben auch die schönen schwarzen Sohlenstreifen und diese tolle, warme und dunkle Grundfarbe.

Habanero steht als Deckkater im kleinen Rahmen für Fremddeckungen zur Verfügung. Zu beachten ist hierbei natürlich seine PRA-Trägerschaft, d.h. Katzen, die PRA tragen, können wir nicht zur Deckung annehmen

Vater   Mutter
World Ch. Conan of Kumasasa Habaneros Stammbaum
Habaneros Stammbaum


Habaneros Farbgenom:
AA  Bbl  DD  ii  ll  Xoy  TaTa 
Int.Ch. Foxgarden's Kiss Me Kate
World Ch.
Conan of Kumasasa

Somali, wildfarben

Zum Vergrößern Bilder anklicken
Int.Ch. Foxgarden's
Kiss Me Kate (Kissy)

Somali, sorrel


En
Bambus