Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz
Augenfarbe: bernstein
Geboren: ?
Gewicht: ?
Henry der Streuner

 

Bildergalerie der Hauskatzen
Henrys Bildergalerie

Henry ist ein Streuner, der sich mittlerweile regelmäßig 2mal täglich sein Futter abholt. Er setzt sich vor das Küchenfenster (sehr zur Freude der anderen Katzen, welche dann Innen die Fensterbank abräumen) und wartet geduldig auf sein Futter. Er schaut neugierig bei der Futterbereitung zu, denn erst wenn die anderen Katzen versorgt sind, bekommt auch er seinen Teil. Er nimmt auch gerne die Reste an, bei denen die Edel-Katzen die Nase rümpfen - allerdings muss er sich die Reste mit Spike, dem Igel und anderen teilen.
Er hat keinen Zutritt zum Haus.

Update 09. Juni 2008: Leider haben wir Henry schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, wir hoffen, dass er ein neues Zuhause gefunden hat.



En
Bambus